HEILPFLANZEN . NATUR . WEIBLICHKEIT

 
 
 
 
 
wildeurnatur artwork ursprung about me.jpg
 
 
botanical6.png
 

WilDE URNATUR ~ DER URSPRUNG

Marissa Cosma Vitelli

 
marissacosmavitelli.png
 
 

Ich bin von der Heilkraft der Pflanzen überzeugt. Im heilenden Frauenkreis führe ich dich zurück zu deiner weiblichen Urkraft, deiner Wilden Urnatur.

Das bedeutet selbstbestimmt den Zeichen des eigenen Körpers zu vertrauen und die eigene Schönheit und Gesundheit bewusst zu leben.

 
 
 

Lassen wir unsere weiblichen Aspekte in uns erblühen, um das Erbe der Ganzheit an unsere Kinder weiterzugeben. Das Weibliche ist eine schöpferische Kraft, kein Geschlecht.

 
 
2.jpeg
 
 
botanical3.png
 

MEIN URSPRUNG ~ MEIN WEG

 

Meine persönliche Mission ist es, die Selbstbestimmung, Freiheit und Gesundheit möglichst vieler Frauen durch die Weitergabe von ganzheitlichem Heilwissen im Bereich Frauenheilkunde zu stärken.

In Berlin aufgewachsen, verbrachte ich schon als Kind meine Sommer in den Bergen Südtirols. Schon sehr früh interessierte mich das Wissen über Pflanzen und traditioneller Rezepturen und ich spürte die Kraft der Natur.

Meine Erfahrungen als schwangere Frau und Mutter von zwei wundervollen Töchtern führten dazu, meine Beschäftigung als Theater- und Medienwissenschaftlerin zu beenden, um mich auf die Spuren der weisen Frauen zu begeben. Sehr unglücklich über den Umgang mit solch wunderbaren, natürlichen Prozessen wie Schwangerschaft und Geburt, suchte ich nach Austausch und Frauenwissen. Ich entschloss mich, mich als Doula (ganzheitliche Geburtsbegleiterin) ausbilden zu lassen. In dieser Zeit spürte ich ganz klar meine Aufgabe: ich wollte möglichst vielen Frauen Heilpflanzenwissen zugänglich machen, um wieder mehr Bewusstheit und Vertrauen in den eigenen Körper zu erlangen.

Seit 2014 leite ich Seminare, Workshops und Retreats zum Thema Frauengesundheit, Pflanzenheilkunde und Naturheilkosmetik.

Du möchtest mehr über mich und meinen Weg erfahren,
dann schau doch mal in meinen Blogbeitrag rein:

>>> Blogbeitrag “Der Ursprung der Wilden Urnatur”

 
 
Marissa2.jpg
Marissa 1.jpg
Marissa4.jpg
Marissa 3.jpg
 
 

Meine Ausbildungen:

  • staatlich zertifizierte Kräuterpädagogin und Kräuterexpertin

  • ausgebildete Doula (Geburtsbegleitung / DiA Austria)

  • zertifizierte Yoga-Lehrerin für Schwangere (Yoga Alliance)

  • zertifizierte Moon Mother® nach Miranda Grey

  • Ausbildung in ganzheitliche Frauenheilkunde (Isolde Richter HP Schule)

  • Intensivlehrgang Frauenheilkunde bei Margret Madejsky (Natura Naturans München)

  • Initiatorin und Organisatorin der "wilden Heilkunstwiese" beim
    Tanz durch den Tag- Kunst- und Kulturfestival (Wien)

 
 
 
botanical1.png
 
 

Nähere Informationen zu meinen Tätigkeiten mit der Wilden Urnatur findest du hier: