Einzelsessions Online

In meinen 1:1 Sessions begleite ich dich dabei, deine Weiblichkeit zu entfalten, auf deine Intuition zu hören und eine ganzheitliche Gesundheit zu erreichen.

Du bist richtig bei mir, wenn du dich beim Thema Frauengesundheit nicht mehr nur allein auf andere verlassen möchtest, sondern dein Anliegen selbst in die Hand nehmen möchtest und dabei eine kompetente und erfahrene Wegbegleiterin suchst, die dich dabei ganzheitlich unterstützt.

Ich nehme mir die Zeit, dich als Ganzes wahrzunehmen, deine Geschichte wirklich kennenzulernen, um deine frauenspezifische Themen rund ums Zykluswissen, Menstruation, PMS, Zyklusunregelmäßigkeiten, Verhütung oder auch ein lang anhaltender Kinderwunsch von einem neuen Blickwinkel aus betrachten zu können. Ich ermutige dich, die Botschaften deines Körpers wirklich verstehen zu lernen, um die Ursache hinter deinen Beschwerden zu erkennen.

Mit meinem Wissen rund um die ganzheitliche Frauengesundheit mit dem Fokus auf heimische Pflanzen und Selfcare-Rituale begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu dir, deiner Kraft und halte Raum für dein inneres Wachstum.

Ich ermutige dich, deine Träume zu leben, deine körperlichen Ressourcen sinnvoll einzusetzen, um in deine wahrhaftige Energie zu kommen, um all das umzusetzen, nach was du dich sehnst und wovon du träumst. Ich teile mein Wissen als zweifache Mama und Unternehmerin mit dir und erstelle für dich eine individuelle Zyklusstrategie, um mit deinem Soulbusiness durchzustarten und nicht auszubrennen.

Du möchtest, dass ich Dich auf deinem Weg zu mehr
Wohlbefinden und innerer Balance begleite?
Dann sende deine Anfrage an: begleitung@wildeurnatur.at

PREISE

Einzelsession via ZOOM / 60 Minuten ~ 100 Euro
Einzelsession via ZOOM / 90 Minuten ~ 150 Euro

Wombspace Healing Session - offline

Die Gebärmutter ist nicht nur ein Organ im weiblichen Körper, sie ist unser weibliches Zentrum. Unser weiblicher Schoßraum ist der Sitz unserer Emotionen. Gefühle wie Angst, Sorgen, Wut, andauernder Stress und fehlende Abgrenzung im Außen können für einen harten, verkrampften Unterbauch sorgen. So können sich negative, unterdrückte Gefühle im Abdominalbereich bündeln und den weiblichen Organismus von innen heraus im freien Energiefluss blockieren. All jene Faktoren können Unterleibs- und Zyklusbeschwerden zur Folge haben. Ich bin überzeugt davon, dass auch unsere Beziehungslosigkeit zu unserer Gebärmutter dabei eine große Rolle spielt.

In einer kraftvollen Einzelsession unterstütze ich dich dabei, Kontakt mit deiner Gebärmutter, deinem Schoßraum aufzunehmen. 

Durch ein sanftes Handauflegen bringe ich deinen Schoßraum in einen positiven energetischen Urzustand, um deine Gebärmutter als Kraftquelle und Ort der Geborgenheit und Weisheit zu erleben. Es ist eine sehr sanfte und zugleich wirkungsvolle Methode deine weibliche Energie im Becken zu erwecken und unterdrückte Emotionen sowie Erinnerungen aus deinem energetischen Feld zu entlassen.

Durch angeleitete Atemtechniken, geführten Visualisierungen, Meditation, Klang- und Energiearbeit ebne ich den Weg dich mit deinem Wombspace zu verbinden. Diese besondere Weiblichkeits-Arbeit hilft Ängste, Anhaftungen und Schmerzen wirklich loszulassen, die oft unbewusst im Gebärmutter-Raum gespeichert sind. 

Eine Webspace Healing Session bringt deine weibliche Kreativität und Kraft ins Fließen und inspiriert dich auch im Alltag, die Verbindung zu deiner Gebärmutter zu vertiefen und sie als Quelle innerer Weisheit und Führung zu entdecken. 

Du möchtest einen Termin in meiner Wiener Praxis vereinbaren? Dann sende deine Anfrage an: begleitung@wildeurnatur.at

Wombspace Healing Session in 1070 Wien/ 
90 Minuten ~ 170 Euro

Komme in den Genuss traditioneller vaginaler Dampfbäder

Yonisteam Ritual

In fast allen traditionellen Naturheilkünsten werden seit Jahrhunderten Intimdampfbäder zur Heilung und Tiefenreinigung des weiblichen Schoßes (Sanskrit योनि yoni, wörtl.: Ursprung) angewendet und zelebriert. 

In der Maya Heilkunde sind Intim-Dampfbäder als „bajos“ bekannt und Bestandteil der indigenen Frauenheilkunde.

Der aufsteigende Kräuterdampf verwöhnt dabei den gesamten Unterleib mit wohltuender Wärme. Dieser wird direkt von den Schleimhäuten absorbiert und wirkt beruhigend, entkrampfend sowie durchblutungsfördernd auf die Beckenmuskulatur.

Die freigesetzten ätherischen Öle der Heilpflanzen haben eine reinigende und nährende Wirkung von der Yoni bis hinauf zur Zervix. Yoni Steaming ist ein wundervolles Ritual zu Ehren deines weiblichen Körpers.

Eine ganz besondere Selfcare Praxis für mehr Balance und Körperbewusstsein:

Komme in den Genuss eines Intim-Dampfbäder in meiner Wiener Praxis. Ein Yoni Steam Ritual führt zu einem harmonischen Menstruationszyklus, aber auch emotionale Verkrampfungen im Unterleib werden mit der Wirkung ausgewählter Heilkräuter auf sanfte Weise mit dem heilkräftigen Dampf gelöst. Auch Übergänge wie das Versiegen des Menstruationsbluts, Trennungen oder traumatische Erlebnisse können mit einem Yoni Steam Ritual begleitet werden. Sanfte Klänge und eine angeleitete, individuelle Meditation führt dich in die Tiefen deiner Weiblichkeit.

Du möchtest in den Genuss eines Yoni Steam Rituals kommen? Dann sende deiner Anfrage an: begleitung@wildeurnatur.at

PREISE

Offline Ritual in meiner Wiener Praxis (1070) / 60 Minuten ~ 120 Euro

Du erhältst nach dem Ritual eine für dich erstellte Yoni Steam Kräuter Mischung.

Begleitung während der Schwangerschaft, Geburt & Wochenbettzeit

Eine Schwangerschaft ist eine Zeit voll von schnellen körperlichen Veränderungen und neuen Gefühlen. Eine wunderbare Gelegenheit auf allen Ebenen zu wachsen. Die Zeit der zwei Herzen in uns macht uns auch empfindsamer, durchlässiger und empfänglicher. Ein natürliches Bedürfnis nach mehr Geborgenheit und Austausch kommt zum Vorschein. Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung als zweifache Mama, mit meinem Wissen über Heilpflanzen, ätherischen Ölen und traditionellen Wohlfühl-Ritualen der ganzheitlichen Maya Medizin während der Schwangerschaft und Wochenbettzeit von ganzem Herzen. Meine geführten Rituale verleihen ein besonderes Erlebnis, eine besondere Stimmung, Atmosphäre und Energie, um dich in deinem Mama-Sein wertzuschätzen und zu ehren. Rituale geben Kraft und Halt, vertreiben Ängste und Selbstzweifel und bringen Entspannung, Ruhe und Geborgenheit für dich und dein Baby. Meine Rituale sind keine Heilbehandlung. Sie ersetzen keine ärztliche, psychologische, psychotherapeuthische Untersuchung und auch keine Hebamme.

ARBEITSFELDER:

  • Yoni Steam Zeremonie vor der Geburt und nach dem Wochenbett
  • individuelle Imaginationsübungen, angeleitete Meditationen und
    Heil-Visualisierungen mit Klang
×

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods