Warenkorb 0

ZYKLUSWISSEN. KÖRPERWEISHEIT. URKRAFT

 
 
 
 
 
banner+zyklusschule+uterus4.jpg
 
 

WISSEN VERMITTELN, HEIßT FREIHEIT WEITERGEBEN

 
 
Hintergrundfarbe 1.png
 
 
ZS Logos Final_1.png
 

ZYKLUSSCHULE

 

Der weibliche Zyklus ist der natürlichste und wahrscheinlich schönste Vorgang im Körper einer Frau.
Deshalb widmet sich die Wilden Urnatur mit ihrer Workshopreihe “Zyklusschule” ganz den Rhythmen des weiblichen Seins.

 Die Zyklusschule möchte allen Frauen in ihrem Weg unterstützten einen gesunden Umgang mit ihrem
Zyklus zu zelebrieren.

Unser Zyklus entspringt unserer urweiblichen Natur und ist ein geniales, uns angeborenes Feedbacksystem, unsere innere Kraftquelle und ermöglicht uns ganz natürlich mit unseren Bedürfnissen verbunden zu sein.

  Es bedarf dabei einer Stärkung des eigenen Wissens über den weiblichen Körper, über unser Hormonsystem und unsere Zyklusphasen. Denn nur mit Wissen und inspirierendem Dialog ist echte weibliche Selbstbestimmung möglich.  Die Zyklusschule möchte allen Frauen die Möglichkeit geben, ihren Zyklus zu verstehen, wertzuschätzen, zu nutzen und vielleicht sogar zu lieben.

Bewusst zyklisch zu leben bedeutet in der Regel glücklich zu sein.

 
 
 
 
 

Alle Termine, nähere Informationen
und die Onlineanmeldung findest du hier:

 
 
Hintergrundfarbe 4.png