Zurück zu allen Events

TEE-ZEREMONIE & FRAUENKREIS / MÜNCHEN

  • Türkenstraße 78 80799 München Deutschland (Karte)
WUSZ Social Media Pics Frauenkreis 2.jpg

Am 7. Februar vereinen Mattea (Sinne&Sein, München) und Marissa (Wilde Urnatur, Wien) ihre Kräfte und rufen zum Frauenkreis auf. Wir laden Dich ein, der Rose zu begegnen!
In ihr vereinen sich zwei wertvolle Qualitäten: Mars und Venus. Spüre hinein, verbinde dich mit dieser besonderen Pflanze und lass dich von ihr inspirieren.

Die Rose ist die berühmteste Liebespflanze und nicht wegzudenken in der Frauenheilkunde. Sie verströmt ihren bezaubernden Duft, ihre Schönheit offenbart sie in der puren Entfaltung ihrer Selbst. Doch sie trägt auch Dornen und wahrt ihren Raum anmutig. Wir widmen diesen Abend dem bewussten Zulassen, der klaren Selbstbestimmung und das Grenzen setzen Könnens. Im Mittelpunkt steht die Verwandlung von unserer inneren Prinzessin zur Königin. Mit allen Sinnen nähern wir uns dem Wesen der Rose. Im schützenden Kreis tauschen wir uns über jene Themen aus, die in uns angeregt werden. Durch einfache Übungen lernen wir in unsere Kraft zu gehen, uns bewusst der Sinnlichkeit hinzugeben und achtsam mit sich selbst zu sein. Du erhältst einen ersten Einblick in deine wertvollen Zyklus-Energien, die Marissa dir bewusster wahrzunehmen verhilft.

Bitte nimm mit: Warme Kleidung, eine Kuscheldecke und Socken

Wir wünschen uns, jedem die Teilnahme zu ermöglichen. Solltest du in einer finanziell schwierigen Situation sein, wende dich bitte an uns und wir können dir einen Helferplatz anbieten oder anderweitig entgegen kommen ♥

Verbindliche Anmeldung unter: mattea.kratochwil@gmail.com
Betreff: Frauenkreis 07.02.19 / Name

Oder unten im Anmeldeformular

ACHTUNG: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich.

Bitte widme diesen Abend ganz dir selbst und versuche im Anschluss keine weiteren Verabredungen zu planen.

Bei Fragen wende dich bitte an uns per Nachricht oder schreibe eine Email!

Wir freuen uns auf dieses besondere Zusammenkommen!


DETAILS & ORGANISATION

Termin:                   
Sonntag 07. Februar 2019
19:00 – 22:00

Ort:
Jurte am Lobauer Hof | 1220 Wien
Erreichbar mit den 93A von U2 Donaustadtbrücke

Energieausgleich:
15-25€

Leitung: 
Marissa Cosma Vitelli, Expertin in Frauenheilkunde & Mattea / Sinne&Sein, München


Name *
Name
*
Frühere Events: 3. Februar
TEE-ZEREMONIE & FRAUENKREIS
Späteres Event: 16. Februar
DAS ZYKLUS-WISSEN DER FRAUEN