Zurück zu allen Events

UNFOLDING THE WILD FEMININE

  • Bewusst Sein im Fokus - Seminarzentrum 44 Neubaugasse Wien, Wien, 1070 Österreich (Karte)
IVASAMINA_Unfoldthewild_1000px (1).jpg

Workshop mit Iva Samina

UNFOLDING THE WILD FEMININE

Liebe Schwestern, Frauen und weibliche Wesen

Willkommen in diesem spielerischen Raum, in dem wir uns eingehender mit diesem so wichtigen Thema unserer weiblichen Urkraft befassen: den Brüsten und dem Schoßraum.

Unser Schoßraum spricht zu uns, und das nicht nur in stressigen Zeiten. Er spricht immer zu uns, wir müssen nur (wieder) lernen, auf seine Stimme zu hören. Es liegt an uns, uns wieder mit unseren Wurzeln zu verbinden und uns daran zu erinnern, was und wer wir wirklich sind. Sich wieder mit der Weisheit und Kraft unseres Leibes zu verbinden ist die Art und Weise, sich mit dem zu verbinden, was ist. Es ist eine Art zu leben und zu sein. Es ist an der Zeit, dass unser Schoßraum über seine Fähigkeiten als Gebäraparat hinaus Anerkennung erhält. Denn es ist weit mehr als ein Babyhaus! Und unsere Brüste sind ein kraftvoller Weg in unseren Schoßraum.

Es wird Übungen geben, um das Bewusstsein und die Sensibilität zu schärfen. Geführte Meditationen, um tiefer zu sinken und Zeit zu haben, die Wahrnehmung zu vertiefen.

………

Der genaue Programm-Ablauf folgt in Kürze!

……

DETAILS & ORGANISATION

Beitrag:
80 Euro
Freundinnen-Rabatt: pro Person 75 Euro

Ort:
Bewusst Sein im Fokus - Seminarzentrum
Neubaugasse 44 / Stiege 2 / Tür 12
(Eingang im Hof, 2. Stock)
1070 Wien


ANMELDUNG

Name *
Name
Frühere Events: 15. August
HEARTCULTURE Festival
Späteres Event: 21. September
TEE-ZEREMONIE & FRAUENKREIS