Zurück zu allen Events

TEE-ZEREMONIE & FRAUENKREIS

  • E5 AYURVEDA & YOGA ZENTRUM 14 Stubenring Wien, Wien, 1010 Österreich (Karte)
WUSZ Social Media Pics Frauenkreis 2.jpg

Frauenkreise verkörpern eine urweibliche Tradition und bilden magische Orte, um die Verbindung mit sich selbst und anderen Frauen wahrzunehmen und zu genießen. Das Zusammenkommen von Frauen ist etwas, das die meisten von uns in unserem hektischen, modernen Leben vermissen. Dabei ist es so spürbar heilsam für uns. Das Teilen von Gedanken und Gefühlen ist ein Ur-Bedürfnis unseres weiblichen Daseins.

In unseren Frauenkreisen erfährst du das Gefühl einer bedeutungsvollen Verbindung und Zugehörigkeit. Hier wachsen und heilen wir gemeinsam und schöpfen Kraft aus dem Zauber unserer Weiblichkeit.

Eine geleitete Tee-Zeremonie vertieft diese Verbindung. In einer traditionellen Jurte, umringt von wilder Natur, spürst du die Kraft des Kreises. Der Ofen knistert, während draußen der Uhu singt und der Wind umher weht.

Durch das magische Ritual der Tee-Zeremonie können wir uns entspannen, unseren Körper wahrnehmen und uns mit unserem Wissen und unserer Weisheit verbinden. Geleitete Heil-Meditationen und wohlduftende Räucherungen sind speziell auf den weiblichen Körper ausgerichtet, nähren deine weibliche Essenz und stärken deine Wurzeln.

_KPE2728.jpg
_KPE2442.jpg

ABLAUF

> Einführung
> Opening Meditation
(um ganz in unseren Körper anzukommen)
> Silent Tea Ceremony
(um sich mit sich selbst und allen anderen zu verbinden)
> Offene Rederunde
(teile deine Erfahrungen, deine Einsichten und Sehnsüchte)
> Closing Meditation


DETAILS & ORGANISATION

Termin:                   
Sonntag 30. Juni 2019
18:00 – 21:30

Ort:
E5 AYURVEDA & YOGA ZENTRUM
Stubenring 14
1010 Wien

Beitrag:
30 Euro

Leitung: 
Marissa Cosma Vitelli, Expertin in Frauenheilkunde


Name *
Name
*

Bitte beachtet, dass eine Vorausbuchung notwendig ist, da die Plätze in der Jurte begrenzt sind.

Wir sitzen auf bequemen Sitzpölster auf dem warmen Holzboden. Bequeme Kleidung wird empfohlen. Es ist äußerst wünschenswert, wenn jede Teilnehmerin ein paar gesunde Snacks mitbringt. 

Ich freue mich darauf, euch allen eine Schale heilenden Tee zu reichen und einzutauchen — in die heilende Kraft weiblichen Zusammenkommens.

Frühere Events: 8. Juni
SOMMERLIEBE
Späteres Event: 1. August
GARBICZ-FESTIVAL