Die Rauhnächte- die Zeit zwischen den Jahren

Wir befinden uns mitten in den Rauhnächten. Am 21. Dezember hat die Sonne ihren tiefsten Stand erreicht und damit die Dunkelheit besiegt. Die Tage werden wieder länger und das Licht kehrt allmählich zurück.

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere, sehr sensible Zeit. Eine wundervolle Gelegenheit inne zu halten, das Jahr Revue passieren zu lassen und vorauszuschauen.

Lasse Dich von der Magie und der Stille des Winters inspirieren! Tauche ein in die Kunst des Räucherns und gestalte Deinen Jahreswechsel voller Achtsamkeit und Tiefe.

Weiterlesen
Marissa Cosma Vitelli
URSPRUNG ~ WENN ALLES BEGINNT

Die Wilde Urnatur hat ein neues Gewand bekommen. Nach sechs Jahren fühlt es sich mehr als richtig an, alte Kleider abzulegen, neue Bücher in die Regale zu legen, um neue Böden befruchten zu dürfen.

Selbst durch eine Geburt geboren, ist die Wilde Urnatur 2015 mit dem Wunsch die Natur- und Pflanzenkraft spürbar zu machen, entstanden. Heute ist sie in ihrer Essenz angekommen und verfolgt die Mission, Frauen die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder zurück in deren eigene Hände zurück zu legen.

In meinem ersten Blog-Eintrag erzähle ich euch die Geschichte der Wilden Urnatur.
Ich erzähle euch meine Geschichte, denn hinter der Wilden Urnatur stehe ich: Marissa Cosma Vitelli

Weiterlesen
Marissa Cosma Vitelli